myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 18. Mai 2013

Lektüre zur Latte, Lisa Higgins "In Lieb,e Rachel"



Huhu Ihr Lieben,

das ist so ein richtiges Sommerbuch. Zum einfach loslesen und gute-Laune-haben.
Rachel ist verstorben, was an und für sich schon schlimm genug ist. Nun hat sie aber ihren besten Freundinnen jeweils einen Brief hinterlassen mit einer bestimmten Aufgabe darin, die sie sie bittet sozusagen als "ihren letzten Willen" zu erfüllen. Und das gestaltet sich bei der ein oder anderen durchaus aufregend! Doch nicht nur das .... außer Briefen hat Rachel einer von ihnen auch noch etwas ganz anderen "hinterlassen".  Lasst Euch überraschen!
Ich fand es einfach supergenial und daher gibts von mir: volle sechs Kaffeebohnen, hehe

Lesewütige Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen