myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 18. Mai 2013

Schönes Wochenende von der Lattefee

Hi Ihr Lieben,
sorry, daß ich mich hier so rar mache, aber hier steppt der Bär. Nicht nur hatten wir am 12. Mai die Konfirmation  - und somit sehr wichtig die erste Mündigkeit nämlich kirchlisch gesehen - unseres Sohnes Joshua und damit verbunden viele Vorbereitungen, zahlreiche Übernachtungsgäste von ferne und damit verbunden viele Stunden der Vorbereitung, Planung, Ausführung aber selbstverständlich auch unzählige schöne Stunden mit tollen Gesprächen und guter Unterhaltung  -danke Astrid für die tolle musikalische Begleitung *Bussi* -  Spaziergängen und rundum guter Laune. Und damit es nicht langweilig wird, mußten hier auch noch für die Kinder die Koffer gepackt werden, denn während Mama und Papa arbeiten - wie sich das für ordentliche Sklaven gehört - düsen die Kinder in die Ferien (die Tendenz geht eindeutig zum Zweiturlaub, hehe) und zwar nach Dänemark und ins Rheinland! Ich sag ja, Kinder muß man verwöhnen.

Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft einige Layouts "dazwischenzuquetschen" - ist bei mir halt suchtabhängig..... lesen, Koffeein und scrappen... reihenfolgenunabhängig! Ich hoffe, sie gefallen Euch auch so gut wie mir.
(An meine Kursmädels: ihr dürft schon mit den Hufen scharren, denn am Dienstag gibts den Vorbereitungs-Kaffe-Brunch zum neuen Kurs "Reisejournal - mein Urlaub in Szene gesetzt". Ich freu mich soooo auf Euch, denn die "Goodies" für den Kurs werdet ihr lieben, hehe)



Bildunterschrift hinzufügen






Und jetzt wünsche ich Euich allen wunderschöne Pfingsten und hoffe ihr verbringt ein tolles, entspanntes und superschönes Wochenende
Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Mein Seelchen ... Dir, dem Männe und den Zwergen auch schöne Pfingsten.

    Alles geht halt nicht, auch wenn ich dich vermisse. Es kommen wieder andere "Freit"zeiten ;O))

    Drück Dich Schwesterchen
    Iris

    AntwortenLöschen