myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 22. Juni 2013

Blogg Dein Buch - Lisa Kleypas "Zaubersommer in Friday Harbor"

Für  "Blogg Dein Buch". habe ich als neuestes Buch zum rezensieren einen tollen Roman von einer mir bisher nicht bekannten Schriftstellerin erhalten. Nämlich Lisa Kleypas.
.


Dem MIRA Taschenbuch Verlag  möchte ich für die Überlassung noch ganz herzlich danken.

Und hier könnt ihr das Schätzchen auch bestellen.

'"Obwohl dieser Roman schon der zweite in einer Serie ist habe ich mir versichern lassen, daß man sie nicht in der Reihenfolge lesen muß, da jedesmal eine andere Protagonistin in einer ganzen Reihe von liebenswerten Hauptperonen die Hauptrolle im Roman übernimmt.

Inhalt:
Wenn die Glaskünstlerin Lucy Marinn ihre Arbeiten herstellt, mutet es an als sei bei der Erschaffung ihrer außergewöhjnlichen Kunstwerke reine Magie im Spiel.. Wie lebendig erscheinen ihre besonderen Liebhaberstücke, mit denen sie sich schon einen Namen gemacht hat..
Leider liegt ihr Privatleben in Scherben, da sich ihr Verlobter mit ihrer Schwester aus dem Staub gemacht hat.. Ausgerechnet der Schwester, mit der Lucy schon seit ihrer Kindheit nichts als Probleme hat, weil diese durch eine schwere Erkrankung stets "Sonderrechte" innerhalb der Familie genossen hat. Als ihr Ex-Verlobter nun auch noch die Frechheit besitzt, sie an irgendjemanden verkuppeln zu wollen, idroht das Faß überzulaufen.... wäre nicht der von ihm auserkorene Sam ein so außergewöhnlicher Mann, der Lucys Herz unverhofft höher schlagen läßt....

Meine Meinung:
Ein frischer, leichter Urlaubsroman, in dem man sich ohne jede Mühen im Zauber von Friday Harbour  und Lucys Geschichte  verlierenn kann.. Der, leichte, flüssige Schreibstil der Autorin garantiert Entspannung pur. in einigen heiteren Stunden.

Ich freue mich schon sehr auf den nächsten Teil.
Also von mir volle sechs Kaffeebohnen!"

Solltet ihr noch ein passendes Buch für den nächsten Urlaub suchen, seid ihr hiermit definitiv auf der richtigen Seite.

Ein herrliches Sommerwochenende mit viel grillen und chillen wünsche ich Euch
Bücherwurm-Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Hallo Myriam,

    wir freuen uns, dass Dir der Roman so gut gefallen hat. Vielen Dank für Deine Rezension!
    Auch wir finden, dass das Buch sehr gelungen ist!

    Liebe Grüße,
    Dein MIRA Team

    AntwortenLöschen