myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 7. Juni 2013

Juhu, der Sommer ist da!



Huhu Ihr allerliebsten Menschen,
... ist es nicht die wahre Wonne, sie steht am Himmel und strahlt - die Sonne! Ich kann es ja kaum glauben, daß die ständige Wasserberieselung doch noch ein zumindest kurzzeitiges Ende gefunden hat. Also gleich ausnutzen und raus aus der Bude...... das sieht dann so aus....









Und was das allerbeste daran ist, Zeit zu lesen hab ich dabei auch noch gefunden und deshalb jede Menge Tauschbücher hier liegen...... wie sieht es aus, sucht noch jemand Sommerlektüre, dann immer her mit den Tauschangeboten. Oder wird es etwa Zeit für ein neues Bücherwanderpaket???? Sagt was ihr Lieben!

Jetzt wünsch ich Euch erstmal ein wunderschönes Sommerwochenende mit allem Zipp und Zapp!
Und denkt dran, die Arbeit wartet auf Euch, laßt sie einfach liegen - der nächste Regen kommt bestimmt!
Wine, winke

Sommerberauschte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Das sind ja herrliche Sommeranfangsbilder :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam. Ich hoffe, ihr hattet so viel Spaß am Wochenende, wie es die Bilder versprechen und die Sonne ist auch noch immer euer Gast.

    Hier jedenfalls scheint sie und lockt gewaltig. Aber ich muss arbeiten...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh I love that shimmery photo!!! We just returned from the beach and it was glorious:)

    How cute are all of those babes-- love the photo of you! It must be getting close to time for your happy vacation!!

    Xoxo
    Vicki

    AntwortenLöschen