myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 15. Juni 2013

Sonnenschein und Kekskrümel


Huhu Ihr Lieben,
als ich mich gerade frisch eingeölt mit einer Latte und einem guten Buch "Todesfrist" superspannend und fast schon durch auf die Liege legen wollte .... örks... stellt ich fest daß ich rückwärtig völlig verkrümelt wurde. Auf meine Frage, welches Krümelmonster denn hier gerade Kekse gegessen habe, wollten meine Kinder etwa so überzeugend wie der Hamster oben ableugnen in die Sache verwickelt zu sein, hehe.
Ich hoffe auch bei Euch strahlt die Sonne so ungebremst vom Himmel und ihr genießt in vollen Zügen den Sommer.
Ich leg mal vorsichtshalber ein Steak für Euch it auf den Grill!

Sommerknuuutschz
Myriam

Kommentare:

  1. Ha, so gehts mir auf meinem Sofa auch öft. Und ist auch keiner gewesen, sind doch überall gleich die Kinder *lach*. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Ich mußt grad herzlich lachen :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen