myriam kreativ

myriam kreativ

Samstag, 13. Juli 2013

Huhu Ihr Lieben,
na wie geht es Euch? Uns geht es ganz wunderbar. Schaut mal..... das gab es gestern Abend zum Dessert......



 da läuft einem doch das Wasser schon im Mund zusammen, gell?

Hier waren wir heute Morgen schon spazieren, bevor es zu heiß wurde. Eine wunderbare Art, den Tag zu beginnen.




Jetzt gibt es zum Mittagessen vom Göttergatten frisch gegrillte Burger




und dann hab ich vor noch ein bißchen scrappen zu gehen für einige Layouts, die ich in Auftrag herstellen soll. Bevor nachher unsere große Tagesmutter-Sommerparty startet. Wir haben alle unsere Kinder und Eltern zum Groß-Grillen eingeladen.... wird bestimmt genial!


Dieses Layout von mir wurde im letzten  Mixed-media-Scrap-Workshop an der VHS Stuttgart zum Lieblingslayout gewählt. Ich bedanke mich herzlich und habe mich sehr gefreut! Den gewonnenen Starbucks-Gutschein  - welch eine großartige Idee ihr lieben Organisatoren - werde ich selbstverständlich zu meiner größten Freude in koffeeinhaltige Heiß- und Kaltgetränke umsetzen, hehe


 "Remember, there is alwys a  little light when you walk in the darkness!"


Und das sind meine neuesten Werke....










Ich hoffe, sie gefallen Euch so gut wie mir. Es war so richtig schön, mal wieder ernsthaft produktiv zu sein, trotz der dafür eingelegten Nachtschichten!

Ich hoffe ihr laßt es Euch alle gut gehen an diesem wunderschönen Sommerwochenende und ich höre bald wieder von Euch

Sommerfrische Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Myriam,
    hmmm, das sieht nach einem schönen und leckerem Wochenende aus :O)
    Die Layouts sind wieder sehr shcön geworden! Herzlichen Glückwunsch auch zu dem Gewinn!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen