myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 5. Juli 2013

Schleichwerbung und der Freitags-Füller

Huhu Ihr Lieben,
... ist das nicht eine nette Schleichwerbung?

Wie war denn bei Euch in den letzten Tagen der deutsche Sommer so....?

Also hier sah das ganze eher so aus...


obwohl die Wetterfee heftig daran arbeitet, wird das ganze nicht so richtig trocken!
Aber, wer sagt es denn, heute von oben nichts feuchtes und sogar die Sonne lächelt zwar noch verzagt aber immerhin vom Himmel. Das kann doch nur vielversprechend werden!

Schnell den Freitag gefüllt und dann ab zum fliegen...


von scrap-impulse 

1. Im Finale von Wimbleton war dieses Jahr das Wetter viel besser dort als hier
2.  Zuguterletzt wird alles besser.
3.  Manche Beziehungen sind einfach unheimlich schön und ein Leben lang bereichernd
4.  Kopf hoch, auch wenn der Hals dreckig ist könnte der Titel meiner Memoiren sein.
5.  Ich freue mich auf SPANIEN, olé..
6.  So manches im Leben ist einfach nicht fair.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Game of Thrones, morgen habe ich grillen mit lieben Freunden geplant und Sonntag möchte ich mich mal an die korrekte Ausübung der Helden-Asanas begeben.!

Und der ein oder andere Eiskaffee paßt sicher auch noch rein, meint ihr nicht???


Und was bereichert Euer Wochenende
Sonnenschein-Huggibuzzels

Myriam

Kommentare:

  1. Liebe Myriam,
    die Schleichwerbung ist ERSTE SAHNE :O)))
    Ja, das Wetter kann nur besser werden! Und der Eiscafe...hmmmm..sieht so lecker aus!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Tag und ein wunderschönes und sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bärenschwesterchen♥
    Die Schleichwerbung ist echt zauberhaft und schöner, als das Original. Muss grad an Dich denken, denn Schatz hat mir einen "Sommer" gemacht .. weisst noch, unser Caipi ;O))
    Drück Dich
    Iris

    AntwortenLöschen