myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 10. September 2013

Der Alltag hat mich in seinen Klauen und Tag des Kaffees

Hi Ihr Süßen,
.... ja, so wie alle Märchen enden... und sie lebten glücklich und schauten auf das blaue Meer bis an ihr Lebensende... da arbeiten wir noch dran ... hat es leider nicht geendet.
Der Alltag hat uns wieder voll in seinen Klauen und die Kinder lieben die Schule genau so wie wir alle unsere Arbeit *prust*.
Es war wunderschön, erholsam, tiefenentspannend und wir sind brutzelbraun und blendend gelaunt wieder heimgekommen. Bilderchen werde ich in den nächsten Wochen bestimmt einige zeigen, damit ihr mal einen netten Eindruck bekommt.
Wieder daheim, dachte ich gerade es ist Tag des Kaffees - wie passend für die Lattefee um Euch allen ein koffeeinhaltiges Heißgetränk rüberzuschieben und ein  Herzilein





Und zum krönenden Abschluß noch ein Tässchen


Sucht Euch einfach eins raus und denkt an mich.
So eine virtuelle Kaffeerunde hat auch echt den Vorteil, daß die Kekse nicht dick machen *prust*

An meine zwei lieben Geburtstagskinder Vicki  (love  that you liked your tiny surprises... enjoy Love Myriam) und Iris  (Du bist nicht vergessen, gell *zwinker* war nur versendemäßig zum Burzeltag nicht im Lande..... deshalb schon mal nachträglich ein dickes fettes Bärenschmatzerl ... der Rest reist noch an!).

Und Ihr, wie habt ihr so die Ferien in- und ausländig erlebt????
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet.......
Frisch regengewaschene Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Hello liebstige Myriam,
    huch, das sind ja echte Kaffeekunstwerke! Darf ich mich da büüüütte büüüüte durch ALLE durchprobieren??? ;o) Wenn doch gerade erst Tag des Kaffees war...! Wirklich praktisch, wenn von den Kekserln, die's dazu gibt, keines dick macht (dann hätte ich bitte gern gaaanz viele :o))
    Schön, dass ihr die Ferien rundum genossen habt und ich freu mich schon auf die Bilder!
    Ganz herzliche Rostrosengrüße und Küschelbüschels und eine schöne neue Woche,
    Traude

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Myriam-- just thinking about you :)
    Your babes must be back in school. Is it starting to be fall over there? Leaves are just starting to turn here---

    I'm sure you are busy creating something beautiful---
    Sending love to you-
    Vicki

    AntwortenLöschen