myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. September 2013

Eindrücke aus Andalusien 2013

Hi Ihr Lieben,
also ich hatte ja ein paar Andalusienbilder versprochen, die will ich Euch jetzt natürlich auch nicht vorenthalten....



Vor dem Abendessen gibts natürlich immer ein Salätchen... yumyum



 Blick aus unserem Küchenfenster...


Mein heißgeliebter frisch gepresster Vitaminstoss am Morgen...


Marktplatz mit Kirche...


Blick aus dem anderen Küchenfenster...




 Wohlschmeckendes außerordentlich glücklichmachendes und daher keinesfalls kalorienarmes Frühstück..... churros mit chocolate.... ein absoluter Glücklichmacher...



hier eingenommen mit leise plätschernder Loungemusik und Blick aufs Meer.... Herz was willst Du mehr!

Strand sehr übersichtlich gefüllt...


und gelegentlich gibts sehr zur Freude der Kids auch echt surf...




Während die Kinder am Strand toben gönnt sich Mama ein gutes Buch und dieses absolut geniale Bio-Eis... gefertigt aus reinem Furchtmus mit Schokotopping und Streuseln nach Wahl.... ich bin in den Himmel gekommen


Und das alles macht Myriam einfach nur glücklich!


Und was macht ihr so?
Ich wünsch Euch jetzt ein tolles Wochenende und leg mich faul auf die Couch. Bude ist geputzt, frischer Gemüseeintopf gekocht und jetzt warte ich darauf, daß alle meine schönen Geschenke übers Wochenende hier eintrudeln.... denn am Montag hab ich Geburtstag und frei und freu mich schon auf einen tollen Tag!

Genießt das Wochenende
Tiefenentspannte Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ha ... da ist sie wieder ... meine fröhliche Grinsekatze♥
    Ich wünsche dir ein tiefenenspanntes Wochenende mit viel Sonne, während ich deine Bilder genieße.

    Buzzelies Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebstige Myriam,
    ich bin leider zuuuuuuuuuuspät zu deinem Geburtstag! Und überhaupt bin ich auch richtig spät erst zu deinem wunderschönen, herzerfrischenden Posting mit TRAUMURLAUBSBILDERN gekommen. Aber ich hoffe, wenn ich dir jetzt HAPPY BIRTHDAY vorgröle, ist alles verziehen (denn dann weißt du, es hätte auch nicht besser gekungen, wenn es rechtzeitig gekommen wäre ;o)) Sorry, dass es mit meinem Besuch so lange gedauert hat, ich bin "Mama-mäßig" leider ziemlich abgelenkt...
    Dank dir übrigens SEHR für deine lieben Zeilen zu meiner Mutter! Leider habe ich nach wie vor den Eindruck, dass es eher abwärts als aufwärts geht... Es fühlt sich ziemlich traurig an...
    Fühl dich herzlich gedrückt und hab noch ein schönes Restwochenende, Traude

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder. Da möchte man glatt Urlaub machen.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen