myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 31. Dezember 2013

Rutscht gut in ein phantastisches Jahr 2014



Huhu Ihr Lieben,.
... so schön verabschiedet sich heute der letzte Tag des Jahres 2013. Alle Farben am Himmel ... so wird es heute nacht auch wieder sein.
Und Euch wünsche ich allen ein wundervolles Fest, laßt es Euch gutgehen alleine oder mit Euren Liebmenschen, laßt es Euch schmecken, verlebt einen tollen Abend und geht gesund und gestärkt in ein phantastisches Jahr 2014.
Mögen die schönen Momente deutlich in der Mehrzahl sein!
Ich wünsch Euch nur das beste und alles was ihr Euch selber wünscht. Immer dran denken:
JEDER SELBST bestimmt wie er sein Leben sieht, das Glas kann stets halb voll oder halb leer sein.
Und wenn es mal nicht so läuft, wie wir uns das genau vorgestellt haben:
Kopf hoch, sonst fällt das Krönchen runter!

Auf ein beschwingtes, tolles Jahr 2014... in dem ich hoffe, viel mehr von Euch zu lesen, hören oder auch sehr gerne sehen!

Glitzerfunkel-Abschieds-Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Liebe Myriam,
    Wir wünschen Dir und all Deinen Lieben auch einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen