myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 25. Februar 2013

Hoffe es geht Euch allen gut..... ein bißchen was Neues von hier




"Als Gott die Erde schuf, versprach er, daß man den idealen Mann an jeder Ecke finden könnte.... und dann machte er die Erde RUND!"

Ich konnte gleich zum Wochenanfang herzlich lachen, als ich das oben las... also braucht es wohl vermehrt feedback *prust*.

Auf eine tolle Sache, möchte ich Euch auch noch gerne aufmerksam machen.... die Autorin Anne Saalean stellt ihren Krimi "Wo ein Wille ist..." auf amazon am 27/ und 28. Feburar 2013 kostenlos zum herunterladen als e-Book zur Verfügung ... also schnell auf zu amazon.


So ein kleines bißchen Kreativzeit blieb auch über und es entstanden folgende LO`s






Daran freut mich besonders, daß ich dieses Mal viele Bilder, die ich schon länger verscrappen möchte endlich auf LO`s untergebracht habe.... also Leute keine Ausreden mehr... ran an den Scraptisch.
(Meiner Scrap-Runde: Mädels ich freu mich wie ein Schhnitzel am Freitag mit Euch zu scrappen....)

Und für die die vielleicht wie ich auch noch an den letzten Weihnachtsverwurstungs-LO`s sitzen und noch einige Ideen brauchen: Nov.-Ausgabe der Scrapperin und 365 Scrap December 2012 verschenk ich gegen Porto (3,-)...... also wer mag, der melde sich.

Ich wünsch Euch allein eine superschöne Woche, - und trotz gebietsbedingtem ätzenden Schnee- und Matsch- und Fieswetter reichlich Sonne im Herzen

Lebensfrohe Huggibuzzels
Myriam


Dienstag, 19. Februar 2013

Tierisches Vergnügen...

Huhu Ihr Lieben,

nach dem letzten Katastrophenmeldungen sind hier alle soweit wieder wohlauf.... bis auf MICH.
Denn ich durfte gestern zu einer 4 stündigen Zahn-OP antreten.... kamm ich nicht empfehlen.... ist spaßfaktormäßig nicht wirklich der Hit.

Jetzt sehe ich etwa so aus...




Und fühle mich auch ähnlich *grins*.
Nichtsdestotrotz mußte ich hierüber gerade sehr lachen und möchte es Euch nicht vorenthalten....





Was meint ihr ist das ein EN-TEE? Prust *duckundwech*

In diesem Sinne... Humor ist wenn man trotzdem lacht... einen tollen Wochenstart Euch.

Zahnlose Huggibuzzels
Myriam

Donnerstag, 7. Februar 2013

Alaf, Helau und närrische Zeiten


Huhu Ihr Lieben,
 bei uns ist viel passiert.
Zuerst hatten wir hier ein bißchen landunter, den aus der Schule brachten die Kinder das große



mit..... mehr brauch ich dazu wohl nicht zu sagen. Aber wie war das, nicht zurück schauen, nur nach vorne!

Viele Rezensionsexemplare sind hier aufgelaufen, die ich jetzt so nach und nach abarbeite und vom lieben Chaosweib war die Buchbox da. Sie war leider in einem wahrscheinlich wetterbedingt recht desolaten Zustand und ich habe so gut wie möglich versucht sie wieder einigermaßen auf Vordermann zu bringen bevor ich sie weitersandte. Es war ein Buch weniger in der Box als angegeben, aber nichtsdestotrotz habe ich drei Schätzchen gefunden und mit vieren wieder aufgefüllt. Es hat wie immer Spaß gemacht und mein SuB ist noch größer geworden *zwinker*.

Dank der "erzwungenen" Stubenhockerei meinerseits habe ich aber - das ist der positive Teil - für meine geliebte geniale Wochen-Challenge bei CSI (was das ist .... schau in die Seitenleiste) einige Layouts fertig gemacht.








das hat richtig Spaß gemacht.

Und als ich dann so die gesamte Bude gewienert hatte und mir dabei viele Schätzchen, die hier nicht mehr benötigt werden auffilelen, habe ich kurzerhand auch noch eine facebook-Gruppe ins Leben gerufen (Tauschen querbeet) in der nun auch alle bloglosen Tauschverrückten ihr Hab und Gut zum Tausch anbieten können. Keine Regeln, keine Verbote - einfach wie auf dem armenischen Bazar alles tauschen was gefällt. Gehäkelte Blünchen gegen DVDs, Bücher gegen Buchhüllen, genähtes gegen gebackenes, Zeitschriften, oder wie auch immer. Erlaubt ist was gefällt und allen Spaß macht..

Ihr wollt mitmachen.... schickt mir eine Nachricht, oder PN und schwupps lass ich Euch rein!!

Und was habt ihr so gemacht?

Scheebedeckte Huggibuzzels
Myriam