myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 31. Mai 2013


 Huhu Ihr Süßen,
 wem es gerade auch geht wie mir - ich habe z. Zt. Gewaltphantasien gegen die Wetterfee, der geht jetzt mal eben auf "You Tube" gibt ein "Es ist Sommer", lehnt sich zurück und läßt sich jetzt einfach mal von den Wise Guys wenigstens ein bißchen gute Laune machen!

Iris ist gebongt, ich kauf mir einen neuen Bikini und Gummistiefel, dann kapern wir die Enterprise und schwupps ab in neue Welten. Ich denke wir könnten viel Spaß haben!


Flott noch den

von scrap-impulse 

1.  Ich warte auf na ratet Mal....
2.  Derjenige, der den Frühling versteckt hat, war dieses Jahr besonders sorgfältig.
3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: veranstalten völlig von alleine immer das totale Chaos....
4.  Schlechtes Wetter macht mich übermütig.
5. Was macht eigentlich die Hawaianer so glücklich?.
6.  Ich tausche jderzeit Erdbeeren gegen Rhabarber.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit meiner Tochter , morgen habe ich den ganzen Tag 1000 Dinge geplant und Sonntag möchte ich ganz ausfürhlich mit meinem Sohn über seine Ferienerlebnisse unterhalten !

Und was macht ihr so?

Triefendnasse Huggibuzzels
Myriam

PS. Es regnet jetzt ununterbrochen seit 8 Stunden, ob ich wohl langsam die Tiere um mich versammeln sollte und anfangen die Arche zu bauen....?

Freitag, 24. Mai 2013





Huhu Ihr Süßen,
erstmal ein Tässchen Kaffee... das geht immer, gell? Motiv gilt natürlich nur dem "Sommer"-Wetter... wie war das noch, Sommer ist wenn der Regen wärmer wird..... und das mi.

Hey, wo bist Du Sonne....




ich vermiss Dich so!  Und wie ist das Wetter so bei Euch, Mädels?

Diese Woche - Dank Ferien - nicht nur die Bude auf Hochglanz gewienert sondern auch gelesen...

Dieses Buch - sowie die ganze Reihe um Archie und Gretchen kann ich jedem Thriller-Fan nur wärmstens ans Herz legen. Ich habe jedes einzelne davon verschlungen. Eine der wenigen Autorinnen die über fünf Bände die Spannung ins Unerträgliche steigert. Definitiv lesenswert, daher volle 6 Kaffeebohnen!

Jetzt noch den

von scrap-impulse 

1.  Wenn  doch nur igendwer das beamen erfunden hätte, dann würd ich jetzt mit Euch einen Cocktail in der Karibik schlürfen....
2.  In Kartoffelsalat muss bei mir Ei drin sein!
3.  Es ist hart mit anzusehen  was manche Leute "im Namen der Schönheit" ihrem Körper antun
4.  Haben wir November oder Juni.
5.  Ich wette  ihr liegt nicht im Bikini im Garten .
6.  Der Wind in den Bäumen, der Regen auf meinem Gesicht, das ist Sommer in Deutschland und ich liebe ihn nicht
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  Fernsehabend der Serienjunkies, morgen habe ich  grillen und chillen geplant und Sonntag möchte ich  die Koffer packen und verreisen!

Und was macht ihr so? Man hört gar nix on Euch.... wo seid ihr alle??? Etwa auf einem Parallel-Planeten wo Sommer ist und 35 Grad... und mich habt ihr alleine hiergelassen....





.... das könnt ihr doch nicht machen! Holt mich hier raus! Sofort!

Ein wunderfeines Wochenende an alle Gummistiefeltrager, Schockgefrosteten, Gänsehautgeschädigten und sonstigen Sommeropfer.... ich bin in Gedanken bei Euch!

Zähneklappernde Huggibuzzels
Myriam

Samstag, 18. Mai 2013

Schönes Wochenende von der Lattefee

Hi Ihr Lieben,
sorry, daß ich mich hier so rar mache, aber hier steppt der Bär. Nicht nur hatten wir am 12. Mai die Konfirmation  - und somit sehr wichtig die erste Mündigkeit nämlich kirchlisch gesehen - unseres Sohnes Joshua und damit verbunden viele Vorbereitungen, zahlreiche Übernachtungsgäste von ferne und damit verbunden viele Stunden der Vorbereitung, Planung, Ausführung aber selbstverständlich auch unzählige schöne Stunden mit tollen Gesprächen und guter Unterhaltung  -danke Astrid für die tolle musikalische Begleitung *Bussi* -  Spaziergängen und rundum guter Laune. Und damit es nicht langweilig wird, mußten hier auch noch für die Kinder die Koffer gepackt werden, denn während Mama und Papa arbeiten - wie sich das für ordentliche Sklaven gehört - düsen die Kinder in die Ferien (die Tendenz geht eindeutig zum Zweiturlaub, hehe) und zwar nach Dänemark und ins Rheinland! Ich sag ja, Kinder muß man verwöhnen.

Nichtsdestotrotz habe ich es geschafft einige Layouts "dazwischenzuquetschen" - ist bei mir halt suchtabhängig..... lesen, Koffeein und scrappen... reihenfolgenunabhängig! Ich hoffe, sie gefallen Euch auch so gut wie mir.
(An meine Kursmädels: ihr dürft schon mit den Hufen scharren, denn am Dienstag gibts den Vorbereitungs-Kaffe-Brunch zum neuen Kurs "Reisejournal - mein Urlaub in Szene gesetzt". Ich freu mich soooo auf Euch, denn die "Goodies" für den Kurs werdet ihr lieben, hehe)



Bildunterschrift hinzufügen






Und jetzt wünsche ich Euich allen wunderschöne Pfingsten und hoffe ihr verbringt ein tolles, entspanntes und superschönes Wochenende
Huggibuzzels
Myriam

Lektüre zur Latte, Lisa Higgins "In Lieb,e Rachel"



Huhu Ihr Lieben,

das ist so ein richtiges Sommerbuch. Zum einfach loslesen und gute-Laune-haben.
Rachel ist verstorben, was an und für sich schon schlimm genug ist. Nun hat sie aber ihren besten Freundinnen jeweils einen Brief hinterlassen mit einer bestimmten Aufgabe darin, die sie sie bittet sozusagen als "ihren letzten Willen" zu erfüllen. Und das gestaltet sich bei der ein oder anderen durchaus aufregend! Doch nicht nur das .... außer Briefen hat Rachel einer von ihnen auch noch etwas ganz anderen "hinterlassen".  Lasst Euch überraschen!
Ich fand es einfach supergenial und daher gibts von mir: volle sechs Kaffeebohnen, hehe

Lesewütige Huggibuzzels
Myriam

Donnerstag, 2. Mai 2013

Freitags-Füller








Huhu Ihr Lieben,
und wieder einmal war die Woche wie im Flug vorbei und es riecht nach Freitag. Wochenende vor der Tür was will man mehr. Obwohl das Wetter ja mehr als zu wünschen übrig läßt..... ich nehme mal an man kann den Frühling als Totalausfall verbuchen. Schaun wir mal, ob sich der Sommer dieses Jahr noch blicken läßt. Möchte ich doch stärkstens hoffen, mir fehlen jetzt schon gefühlt 200 Sonnenstunden. Aber wie war das.... es kann nur besser werden.

Flott noch den

von scrap-impulse 

1.  Manchmal bin ich neidisch auf die stoische Gemütslage der Südländer, die sich selten durch irgendetwas aus der Ruhe bringen lassen.
2.  Sie sind es, die mich das dieses Jahr alles gelassener nehmen lassen ... meine Urlaubspläne.
3.  Irgendwas ist schiefgegangen wenn bereits in den 5. Klassen diverse Schüler unter Burn-out-Syndrom leiden und der Klassenschnitt der örtlichen Gymnasien in der Jahrgangsstufe 3,8 beträgt.
4.  Übe Deine Gelassenheit öfter.
5.  Heute freue ich mich besonders auf meine Yogastunde.
6.  Barcelona ist ja wohl eindeutig der  totale Looser der Champions League 2013.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf  gemütliches Fernsehprogramm, morgen habe ich diverse Konfirmationsvorbereitungen geplant und Sonntag möchte ich neben kreativen Aktivitäten endlich ein bißchen Sonne genießen!

Und was macht ihr Lieben so am Wochenende?

Sonnenhungrige Huggibuzzels

Myriam