myriam kreativ

myriam kreativ

Freitag, 27. September 2013

Eindrücke aus Andalusien 2013

Hi Ihr Lieben,
also ich hatte ja ein paar Andalusienbilder versprochen, die will ich Euch jetzt natürlich auch nicht vorenthalten....



Vor dem Abendessen gibts natürlich immer ein Salätchen... yumyum



 Blick aus unserem Küchenfenster...


Mein heißgeliebter frisch gepresster Vitaminstoss am Morgen...


Marktplatz mit Kirche...


Blick aus dem anderen Küchenfenster...




 Wohlschmeckendes außerordentlich glücklichmachendes und daher keinesfalls kalorienarmes Frühstück..... churros mit chocolate.... ein absoluter Glücklichmacher...



hier eingenommen mit leise plätschernder Loungemusik und Blick aufs Meer.... Herz was willst Du mehr!

Strand sehr übersichtlich gefüllt...


und gelegentlich gibts sehr zur Freude der Kids auch echt surf...




Während die Kinder am Strand toben gönnt sich Mama ein gutes Buch und dieses absolut geniale Bio-Eis... gefertigt aus reinem Furchtmus mit Schokotopping und Streuseln nach Wahl.... ich bin in den Himmel gekommen


Und das alles macht Myriam einfach nur glücklich!


Und was macht ihr so?
Ich wünsch Euch jetzt ein tolles Wochenende und leg mich faul auf die Couch. Bude ist geputzt, frischer Gemüseeintopf gekocht und jetzt warte ich darauf, daß alle meine schönen Geschenke übers Wochenende hier eintrudeln.... denn am Montag hab ich Geburtstag und frei und freu mich schon auf einen tollen Tag!

Genießt das Wochenende
Tiefenentspannte Huggibuzzels
Myriam

Dienstag, 10. September 2013

Der Alltag hat mich in seinen Klauen und Tag des Kaffees

Hi Ihr Süßen,
.... ja, so wie alle Märchen enden... und sie lebten glücklich und schauten auf das blaue Meer bis an ihr Lebensende... da arbeiten wir noch dran ... hat es leider nicht geendet.
Der Alltag hat uns wieder voll in seinen Klauen und die Kinder lieben die Schule genau so wie wir alle unsere Arbeit *prust*.
Es war wunderschön, erholsam, tiefenentspannend und wir sind brutzelbraun und blendend gelaunt wieder heimgekommen. Bilderchen werde ich in den nächsten Wochen bestimmt einige zeigen, damit ihr mal einen netten Eindruck bekommt.
Wieder daheim, dachte ich gerade es ist Tag des Kaffees - wie passend für die Lattefee um Euch allen ein koffeeinhaltiges Heißgetränk rüberzuschieben und ein  Herzilein





Und zum krönenden Abschluß noch ein Tässchen


Sucht Euch einfach eins raus und denkt an mich.
So eine virtuelle Kaffeerunde hat auch echt den Vorteil, daß die Kekse nicht dick machen *prust*

An meine zwei lieben Geburtstagskinder Vicki  (love  that you liked your tiny surprises... enjoy Love Myriam) und Iris  (Du bist nicht vergessen, gell *zwinker* war nur versendemäßig zum Burzeltag nicht im Lande..... deshalb schon mal nachträglich ein dickes fettes Bärenschmatzerl ... der Rest reist noch an!).

Und Ihr, wie habt ihr so die Ferien in- und ausländig erlebt????
Ich würde mich freuen, wenn ihr mal berichtet.......
Frisch regengewaschene Huggibuzzels
Myriam