myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 20. Januar 2014

Und sie ist wieder da...... fit und frisch im Neuen Jahr


Hi Mädels,

sorry, daß ihr so lange nix von mir gehört habt... aber die Dinge haben sich hier im Dezember und Januar einfach nur so überschlagen.
Über die wunderbare Weihnachtszeit hatte ich die Bude voll bis unters Dach mit Besuch und bevor ich so richtig in Weihnachtsstimmung kam, war der ganze Zauber schon wieder vorbei.... wieso geht das eigentlich immer so schnell jedes Jahr ?
Im Januar habe ich zwei neue Kleinkinder in meiner Gruppe eingewöhnt und von daher ging es noch turbulenter zu als ohnehin schon.
Dreiviertel der von mir abzuarbeitenden Aufgabenberge harrten auch noch meiner Aufmerksamkeit.
Aber jetzt...... fit, frisch und in Farbe melde ich mich angekommen im Jahr 2014.

Ich hoffe, es geht Euch allen gut und auch ihr seid mittlerweile in 2014 gelandet.

Und dann noch die großen G....

Gelesen: Liebe, Tod und viele Kalorien von Christine Vogeley
Hauptzutaten: 1 rheinsicher Gasthof, 1 tote Tante, 1 Erbin, je eine neue und eine alte Freundin, ein ganz lieber Bankdirektor und viele andere unheimlich sympathische Spinner.
Ein heiterer Roman für Frauen die verfressen und sentimental sind und genau dies mit Humor nehmen!"
Fazit: Einfach nur genial ... wer gerne lacht, sollte dieses Buch lesen.

Gesehen:
Maria, ihm schmeckts nicht .... eine köstliche Familienkomödie um einen Deutschen, der gerne in eine italienische Großfamilie mit all ihren liebenswerten Tücken und Macken einheiraten will, Turbulenzen vorprogrammiert.

Gescrappt:



 Gekocht:


hier.... bei meiner allerliebsten Mia... und was..... frische Nudeln natürlich nach allen Regeln der Kunst. Das hat  extrem viel Spaß gemacht und wird sicher nicht das letzte Mal sein. Hier kann man nicht nur tolle selbst hergestellte Nudeln essen und kaufen sondern auch noch die tollsten Kochkurse buchen... und ... die beste Schokolade außerhalb von Spanien trinken! Wer in der Nähe wohnt, ganz schnell hin da! Es lohnt sich.

Und was macht ihr so?
Wollt ihr mir vielleicht Eure Gs verraten??? Was habt ihr so Genossen, Gebastelt, Gemacht, Gewerkelt, Gelebt und Geliebt?
Verratet es mir, ich würde mich freuen.

Funkelnagelneue 2014er Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ein frohes neues Jahr wünsche ich Dir :o) Ich weiß auch nicht, wieso die Weihnachtszeit immer so schnell umgeht... Ich hätte das auch gerne noch viiiiieeel länger, weil ich Weihnachten und die Weihnachtszeit so gerne mag :o) Habe auch gestern erst die Deko draußen entfernt... lach... Hab mir also noch ein paar Tage mit meiner Deko an Weihnachtsstimmung "erschummelt"... grins...

    AntwortenLöschen