myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 6. Mai 2014

Lektüre zur Latte





Huhu Ihr Lieben,
Hilfe... jetzt ist es passiert. Hier bei mir steht doch für alle meine Freunde, Bekannten und abgebenden Mamas und Papas und andere Leseverrückte ein riesiges Buchtauschregal.... mit dem auch jede/r bis jetzt sehr glücklich war...... und jetzt muß der Raum renoviert werden.... nicht dieses aber nächstes Wochenende...... das heißt 300 Bücher müssen raus..... also gibt es jetzt jede Menge Wanderpakete, Bücherschnäppchen und was mir sonst noch so einfällt.
Für den Fall, daß ihr auch noch ein bißchen Lesefutter braucht, findet ihr hier welches zu Schnäppchenpreisen


Preise Bild 1: 
1. Buch: HC, 4,50 plus Versand
2. Buch TB, 1,50 plus Versand
3. Buch: TB, 1,50 plus Versand
4. Buch, TB 1,50 plus Versand

2. Reihe
1. Buch, HC, 2,50 plus Versand
2. Buch, HC 2,- plus Versand
3. Buch: HC 3,50 plus Versand
4. Buch; HC, 2,50 plus Versand

3. Reihe:
1. Buch, HC, 2,- plus Versand
2. Buch, TB 1,50 plus Versand
3. Buch, TB 2,- plus Versand
4. Buch , TB 2,- plus Versand



Preise Bild 1: 
1. Buch: HC, 4,- plus Versand
2. Buch HC, 2,50 plus Versand
3. Buch: HC, 2,-  plus Versand
4. Buch, HC 2,-  plus Versand

2. Reihe
1. Buch, HC, weg
2. Buch, TB  1,- plus Versand
3. Buch: HC 2,50 plus Versand
4. Buch; HC, 2,50 plus Versand





Bild 3: HCs je 2,50 plus Versand
alle Taschenbücher 1,- plus Versand außer 3. Reihe 1. Buch 3,50 plus Versand

So.... dan mal ran..... wie immer wer zuerst fragt, dem gehört es.... wobei egal ist ob ihr kommentiert, mir e-Mail, PN, Whatsapp oder was auch immer schreibt.......

Lesewütige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Da hast Du aber fleißig aussortiert :o) Schade, dass ich mir vorgenommen habe, ne zeitlang kein Geld auszugeben... sonst hätte ich schon zugeschlagen.. lach...

    AntwortenLöschen
  2. Happy Mothers Day dear friend--- I hope you are having a wonderful weekend with your family :)

    Love you
    Vicki

    AntwortenLöschen