myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 26. Mai 2014

Überraschungspaket Bücher - 3 Stück sind noch zu haben


Huhu Ihr Lieben,
nachdem ja nun das Zimmer mit meinem Tauschregal mit Büchern wieder in frischem Glanz erstrahlt sind es dennoch ein paar zu viele zum wiedereinräumen... aus diesem Grund werde ich nochmal drei  Überraschungspakete packen.

1 x "Bunte Mischung"

1  x "Gänsehaut"

1 x "Romane und Historisches"

Jede Kiste enthält mindestens 10 Bücher (HC und TB) in gutem bis nagelneuem Zustand und kostet 15,- Euro inclusive Versand.
Also ihr lieben Schnäppchenjäger, Vielleser, Leseratten, Bücherwürmer..... günstiger kommt ihr vermutlich nie an Eure Sommerlektüre!!!
Greift zu, wenn weg, dann weg. Hinterlasst mir hier oder per e-Mail einen kurzen Hinweis schon ist das Kistchen Euch! Drei, zwei, eins...... DEINS.

Viel Spaß beim schmökern....
Lesewütige Huggibuzzels
Myriam

Kommentare:

  1. Ich beneide Dich, dass Du es geschafft hast, alles auszusortieren. Ich nehme mir das auch immer vor, aber irgendwie "schaffe" ich es nicht...

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Myriam, na wenn das so ist hätt ich gerne nochmal ein Überraschungspaket von Dir. Alles weitere per PN auf Facebook.

    LG

    AntwortenLöschen