myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 18. November 2014

Neuer Mixed-Media-Challenge-Blog ab Januar 2015



Hi Mädels,

wie ihr alle wißt, bin ich begeisterte Scrapperin, seit ich vor zehn Jahren in den USA (klassisch) mit dem Scrapvirus infiziert wurde.... seitdem fällt es mir wirklich schwer es nicht jeden Tag zu tun Iinzwischen ist dieses wunderbare Hobby ja auch in Europa bekannter geworden und man findet wunderbare Online-Shops in denen man sich die dazu benötigten Materialien sowie das Handwerkszeug  anschauen und erwerben kann. Der einzige Aspekt, der meines Erachtens leider noch viel zu wenig beachtet wird ist mixed media ( ... sprich das Mischen verschiedener Stile und Medien... also z. B. Papier, Farben Leinwand, Knöpfe, Naturmaterialien was auch immer Euch einfällt). Es gibt einige sehr gute amerikanische Seiten zu diesem Thema aber in Europa gähnt da bisher noch eine große Leere.... und die wird jetzt gefüllt!

Zwei talentierte Künstlerinnen, nämlich Teighan und Rhonda  haben beschlossen dem ein Ende zu machen und einen Mixed-Media-Challenge-Blog ins Leben zur rufen.... diesen findet ihr hier .
Schaut einfach mal rein, noch viel besser traut Euch und macht mit, , es wird bestimmt spannend.!

An meine Kursteilnehmerinnen für nächsten Februar: alle reinschauen und Anregungen sammeln.... wenn Euch was gefällt können wir vielleicht das ein oder andere gemeinsam umsetzen... das wird sicher Klasse.

Aus diesem Grund freue ich mich auch und fühle mich sehr geehrt, daß ich ausgewählt worden bin bei dieser tollen Idee aktiv mitwirken zu dürfen und zwar als Design Team Member. Ich bin schon völlig aus dem Häuschen und freue mich unheimlich mit den anderen Team-Mitgliedern  schöne Mixed-Media-Projekte umzusetzen, Euch zu inspirieren und vielleicht die ein oder andere Anregung zu geben.

Und wie läuft das Ganze nun ab????

Am 1. Januar 2015 geht die erste Challenge an den Start.....worum es genau geht??? Laßt Euch überraschen und schaut auf dem Blog vorbei...Im folgenden wird es jeden ersten Donnerstag im Monat eine neue Challenge geben... vielleicht traut sich ja die ein oder andere von Euch mitzumachen....das Team und ich würden sich sehr freuen.  Denkt immer dran je mehr mitmachen, desto größer der Spaß... und wir sind doch alle immer auf der Suche nach neuen tollen Anregungen und Ideen für unser Bastelfieber!  Also ..... angucken und weitersagen!

Kreative Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen