myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 18. November 2014

Scrappen, Basteln und herbstliche Stimmung



Hi Mädels,
wie geht es Euch?
Nachdem ja inzwischen fast schon Weihnachten um die Ecke schaut..... wollte ich mich mal wieder melden. Ich bin natürlich - wie alle - im Vorweihnachtsstress und fleißig am basteln, werkeln, backen, putzen, vorbereiten und und und. Doch wann immer sich die Möglichkeit ergibt, scrappe ich weil ein Tag ohne scrappen mir gar nicht gut gefällt.










und dieses wunderschöne Bild entstand heute bei einem kurzen Regenspaziergang mit den Kleinen


Und was macht Ihr so ... noch den Herbst genießen oder schon im Vorweihnachtsbastelchaos stecken? Plätzchen backen oder gemütlich bei einer Tasse Tee ein paar gute Bücher lesen?



Herbstfrohe Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen