myriam kreativ

myriam kreativ

Montag, 29. September 2014

Here we go again ..... zurück aus dem Sommer!!!

Huhu Ihr Lieben,
... na, habt ihr schon eine Vermißtenmeldung aufgegeben? Oder habt ihr gedacht, diesmal hat sie ein One-way-ticket nach Spanien gebucht, hehe.
Nee, nee leider nicht. Ich bin wieder da....
Ich konnte mich zwar schwer losreißen.... aber was solls...


Hier ein paar diesjährige Urlaubsimpressionen...







Es war sehr schön, sehr entspannend und wir haben uns alle gut erholt bis.....
unsere kleine Maus von einem Giftviech gestochen wurde..... im Meer..... und keiner wußte was es war und wir uns ruckzuck im Krankenhaus wiederfanden.







Elf Infusionen und zwei Tage später erhielten wir dann die erlösende Nachricht, daß wir doch wie geplant heimreisen können.... da ist uns ein Stein vom Herzen gefallen. Nach zwei weiteren Wochen zuhause waren auch die völlig entzündeten Hände wieder verheilt. Beeindruckt waren wir von der Kompetenz und Effektivität der privaten Klinik in Fuengirola, die sogar mit unserer Krankenkasse zusammenarbeitet. Glück im Unglück! Da sieht man aber mal wieder... so wunderschön wie es ist... das Meer ist und bleibt gefährlich.

Ein bißchen was gewerkelt habe ich natürlich auch zwischendurch



  


Und was habt ihr so gemacht???? Ich bin gespannt...

Ich bin dann jetzt mal weg ..... und lass mich überraschen was morgen so alles passiert.... da hab ich nämlich GEBURTSTAG!!!! und freu mich schon wie Bolle
Golden-herbstliche Huggibuzzels
Myriam