myriam kreativ

myriam kreativ

Mittwoch, 31. Dezember 2014

Guten Rutsch in ein fabelhaftes Jahr 2015



Hi Ihr Lieben,

laßt uns doch gemeinsam den Sorgen und blöden Dingen im Jahr 2015 die Zunge herausstrecken und sagen: "Hey, nicht mit uns..... wir wollen nach den großen und kleinen Wundern schauen die jeden Tag auf uns warten und uns nicht von den Widrigkeiten ärgern lassen!"



Dafür wünsche ich uns allen auf alle Fälle viel Glück und ein gutes Händchen in finanziellen Angelegenheiten...




 immer eine frische grooooße Tasse des von jedem von uns bevorzugten aromatischen Heißgetränks zur Hand....






eine wunderbaren Frühling.....


einen knackigen, heißen, großartigen Sommer...


Viel Zeit für unsere Beziehungen mit unseren Liebmenschen die uns wichtig sind....

  


 Genügend Mußestunden um kreativ zu sein.....


 Und natürlich existenziell wichtig.... genügend Zeit am Meer....








soifz.... wobei gibt es GENUG Zeit am Meer....?

In diesem Sinne.... habt Schwein und laßt 2015 auch mal die Sau raus.

Glziterfunkel-Huggibuzzels
Myriam