myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 21. Februar 2016

Leben mit Luna

 Hi Ihr Lieben,
seit  Ende April 2015 haben wir ja ein neues Familienmitglied - unsere schokobraune Labradorhündin Luna aus einer Liebhaberzucht für alte Rassen im schönen Hessen. Dort entschied sich meine Alyssa für diesen kleinen Knopf





der langsam aber sicher heranwuchs zu einer ausgesprochen lebhaften, intelligenten, wahnsinnig lieben und irrwitzig anstrengenden jungen Hündin





die mir als eigentlich Nichtfrühaufsteherin jeden Morgen wieder so wunderschöne Momente wie oben schenkt, mit ihrer Quirligkeit den gesamten Haushalt auf den Kopf stellt











für jeden Molly zu haben ist und auch noch wie ihr sehen könnt absolut spanientauglich.





sowie auch weihnachtsgeeignet.


Wir lieben sie über alles und sie hat die Familie einfach komplett gemacht!
Wer sagt Hunde seien nicht anstrengend hat m. E. einen an der Waffel aber mit ihnen ist es fast das gleiche wie mit Kindern.... die Freude die sie in Dein Herz bringen wiegt  jeden Blödsinn den sie machen einfach so mit einem Blick in ihre Augen wieder auf.

Hundeverrückte Huggibuzzels
Myriam

1 Kommentar:

  1. Ich gratuliere zu Eurem Familienzuwachs und bin gespannt, was du über Luna noch zu berichten hast.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen