myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 13. November 2016

Blogg Dein Buch - Kristan Higgins " Lieber heiß geküßt als kaltgestellt"

Hi Ihr Süßen,

für Blogg Dein Buch

  möchte ich Euch heute einen wirklich sehr schön geschriebenen Roman von Kristan Higgins vorstellen namens "Lieber heiß geküßt als kaltgestellt" für dessen Bereitstellung ich mich ganz herzlich beim Mira-Taschenbuchverlag  bedanken möchte.
Diejenigen unter Euch die wie ich Nicholas Sparks und Celia 'Ahern gerne lesen werden sich in dieses Buch sofort  verlieben. Es  ist eine gelungene Mischung aus Lovestory und ernsteren Tönen. Unwiderstehlich wie eine Tasse heißer Kakao mit Sahne an einem richtig kalten Wintertag.

"Das Leben könnte für Connor O`Rourke so einfach sein, der als begnadeter Koch mit seiner Zwillingsschwester Colleen ein erfolgreiches Restaurant  betreibt... wenn nicht seine seit Kinderschuhen Angebetete ihm einfach nicht gestatten will, ihre Beziehung auf die berühmte nächste Stufe zu heben. So bekommt er unangenehm deutlich zu spüren, daß man zwar vor jemandem auf die Knie gehen kann, das aber noch lange nicht heißt daß darauf das heiß ersehnte "Ja" zu vernehmen ist.
Mit welcher Strategie er nun versucht seine Würde zu behalten und sein Herz zu verlieren  davon erzählt in Humor und Herz diesr schwer aus der Hand zu legende Roman.
Ob und wie er damit zum Erfolg erlangt? Lasst Euch überraschen und verzaubern von diesem tollen Buch. Hier ein Auszug: "Davey drückte sich gerade Lady Fluffy unters Kinn, wenn Connor diesen eichhörnchengroßen Hund mit nach Hause nahm, würde er wahrscheinlich irgendwann aus Versehen auf ihn drauftreten und ihn töten, ohne es überhaupt zu bemerken. Das isr doch mal ein schöner Hund, richtig männlich .... mischte sich Lucas feixend in seine Überlegungen"

Ich habe das Buch in einem Rutsch ausgelesen und hatte damit einige sehr vergnügliche Stunden. Deswegen rauf auf die Couch und rein ins Vergnügen... von mir gibt es für gute Unterhaltung volle fünf Kaffeebohnen.


Lesewütige Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen