myriam kreativ

myriam kreativ

Sonntag, 13. November 2016

I am back again

Hi Ihr Lieben,
lange nichts gehört.... lange nichts gesehen und doch so viel passiert! Ihr wißt ja wie das ist.... Leben ist das was passiert während man plant....
Und wie das immer so ist hat man dann doch mit 30 Stunden Job, 2 Teenies, Haus, Hund und Garten viiiiel mehr zu tun als man so denkt.
Deshalb jetzt mal eben einige Updates..... das sind jetzt mal so die neuesten Fotos von unserem 'Schnuffeltier - welches mit seiner schieren Lebensfreude, Liebenswürdigkeit und einem offensichtlich für Labradore ungewöhnlich starken Charakter ...






Sie bereichert unser Leben jeden Tag mit ihren Faxen und ist definitiv vollwertiges Familienmitglied.

Den Sommer haben wir  in unserem geliebten Andalusien verbraucht und es wie gehabt sehr genossen....










Scraptechnisch habe ich dieses Jahr leider nur einige Auftragsarbeiten erledigen können sonst war für gar nichts Zeit.... weswegen ich mich jetzt schon freue auf ein hoffentlich etwas ruhigeres Jahr 2017.

Und was macht ihr so?

Herzensgrüße und Knuddelz
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen