myriam kreativ

myriam kreativ

Dienstag, 29. Mai 2018

Sweet summer thoughts


Hi Ihr Lieben nah und fern,
.... wisst ihr noch wer ich bin? Lange nicht gesehen und trotzdem wiedererkannt?
Was macht ihr so und wie geht es Euch?
Wije sagt man so schön, Leben ist das was passiert während wir fleissig planen.
Und so war das auch hier ... in den letzten Monaten sind hier unheimlich viele lustige, dramatische, spannende, heitere, spirituelle, kreative und oft sehr sehr wundersame Momente passiert.

Was gibt es denn so alles Neues?
Gearbeitet:
Unsere Kleinkindgruppe "Kunderbunt" ist rappelvoll und bereitet uns täglich großes Vergnügen. Das "Im Moment sein" das einem die Kinder so unglaublich genial und spontan beibringen können macht uns immer große Freude und zeigt uns täglich wie viele kleine und große Wunder uns jeden Tag begegnen.



Gewirkt::
Alleine und miteinander ... im buddistischen Zentrum mit Lama Yeshe was wie immer eine unglaubliche Bereicherung war,  mit Räucherungen und Aufstellungen im großen und im Kleinen drinnen wie draußen, mit Seminaren die wir besuchten und hielten. Und jede einzelne Erfahrung war bereichernd und einfach gut.









Gegessen:
Jede Menge Sommer pur ...




Gelebt:
Vor allen dingen Freude ... immer öfter und immer intensiver ...




Und was tut ihr so?
Sommerwarme Huggibuzzels
Myriam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen